Traumhafter Jahreswechsel

Silvester in Linz und in der Wachau


Wenn die Tage kürzer werden präsentiert sich Linz noch strahlender. Der Duft der vorangegangenen Weihnachtsmärkte liegt noch in der Luft, aus den Konditoreien strahlt uns die Linzer Torte entgegen, die Stadtsilhouette leuchtet feierlich. Linz vereint Modernes und Historisches und war nicht umsonst Kulturhauptstadt 2009. Lassen Sie sich verführen, nicht zuletzt von der lieblichen Gegend rund um die Wachau.


Unser Hotel:
Das schöne ****+Courtyard by Marriott Hotel Linz (übrigens das einzige ****sup. Hotel in Linz) ist ideal nur wenige Minuten von der neuen Oper, dem historischen Hauptplatz und der Donau, unweit der Fußgängerzone mit zahllosen Geschäften gelegen. Alle Zimmer mit Bad oder Dusche/WC, Radio, Telefon, TV, Fön, Safe und Internetanschluss.
Das Abendessen wird als exquisites Dinnerbuffet mit Salat- und Vorspeisenbuffet serviert.

Unsere Ausflüge (witterungsabhängig):
Linz mit Stadtrundfahrt in der Bimmelbahn
Fahrt mit der Pöstlingsbergbahn zum Pöstlingsberg und der Basilika
Enns, die älteste Stadt Österreichs
Wachau mit Melk, Dürnstein, Weißenkirchen und Krems mit Weinprobe
Donauknie und Kloster Engelhardszell
Wien mit Stadtführung

Leistungen:
7x Übernachtung im Doppelzimmer, mit Dusche oder Bad/WC, Radio, Telefon, Kabel-TV, Fön und Safe | Großes Frühstücksbuffet kalt-warm | 6x Abendessen als exquisites Dinner-Buffet | Silvester Gala-Buffet mit Eintritt zum Silvesterball, Life-Musik (incl. Getränke: Bier, Weinselektion, und eine Auswahl von alkoholfreien Getränken sowie Mitternachtssekt sind bis 01:00 Uhr nachts inkludiert) | Ausflüge wie beschrieben (witterungsabhängig) |

 

8-Tage Reise
Di. 27.12.2022
bis
Di. 03.01.2023
Preis pro Person/DZ
1.189,00 €
EZ-Zuschlag 140,00 €
Stornostaffel A