Traumhafter Jahreswechsel

Silvester am Achensee in Tirol

Der Achensee ist der größte Tiroler See, fast zehn Kilometer lang. Wie ein Komma krümmt er sich in die schmale Furche zwischen Karwendel und Rofan. Maurach, am südlichen Ufer des Sees, war schon zu Kaisers Zeiten ein beliebtes Ausflugsziel, da es hier die besten Jagd- und Fischereigründe gab. Und trotz des mittlerweile stetig gewachsenen Touristenansturms hat der Ort seinen ländlichen, urigen Charakter behalten. Genießen Sie mit uns acht unbeschwerte Urlaubstage im ****Wellnesshotel „Vier Jahreszeiten“ in Maurach.

Unsere Ausflüge
(witterungsabhängig): Tegernsee und Bad Tölz, Mayrhofen und Zillertal, die herrliche Bergwelt Tirols.

Alle Jahre wieder!
Weils so schöööön ist!

Zurück

Unser Hotel

Das ****Wellnesshotel „Vier Jahreszeiten“ liegt in Maurach am Achensee und ist vielen unserer Gäste noch von einigen Silvesterfahrten sehr gut in Erinnerung. Alle Zimmer mit Bad oder Dusche/WC, Radio, Telefon, TV, Fön, Safe und Internetanschluss. Das Abendessen wird als Wahlmenü mit Salat- und Vorspeisenbuffet serviert. Großzügiger Wellnessbereich mit Panorama-Hallenbad, Whirlpool, türkischem Dampfbad, verschiedene Saunen, Physiothermkabinen, Relaxräume und Fitnessraum. Gegen Gebühr: Kosmetik, Massage, Bäder, Packungen und Solarium

Leistungen

 7x Übernachtung im Doppelzimmer , größtenteils Balkon oder Terrasse, Radio, Telefon, Kabel-TV, Fön und Safe
 Begrüßungsgetränk
 Frühstücksbuffet kalt-warm
 5x Abendessen – Wahlmenü mit Salat- und Vorspeisenbuffet
 1x Bauernbuffet
 Silvester Gala-Diner mit Eintritt zum Silvesterball, Life-Musik und Mitternachtsbuffet
 Fackelwanderung mit Glühwein
 Vorsilvesterparty in Maurach am 29.12.17
 Fackelwanderung
 1x 3-gängiges Mittagsmenü
 Musikabend
 Frei Nutzung der Ortsbusse
 Freie Benutzung des Hallenbads und des Wellnessbereiches (Kosmetik und Massage gegen Gebühr)
 Ausflüge wie beschrieben (witterungsabhängig)



8-Tage-Reise
Mi. 27.12.2017 bis Mi. 03.01.2018

989,00 € Person/DZ
EZ-Zuschlag 160,00 €